Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

Meine Yoga Kurse in Frankenberg

Hatha Yoga Kurse

Meine Hatha Yoga Kurse helfen dir dein Wohlbefinden und Körpergefühl zu steigern, dir eine Pause vom oft stressigen Alltag zu geben. Ich vermittle dir in meinen Kursen Körperübungen, Asanas genannt, die deinen Körper sanft kräftigen und gleichzeitig deine Beweglichkeit und Flexibilität fördern. Dein gesamter Bewegungsapparat inklusive der Wirbelsäule und Gelenke, aber auch des Bindegewebes können so gesund erhalten werden.

Doch Yoga stärkt Körper und Geist gleichermaßen. Daher vermittle ich dir in den Kursen auch verschiedene Atemübungen, sowie Meditations- und Entspannungstechniken. Diese helfen dir gelassener zu werden, deine Konzentrationsfähigkeit zu stärken und innere Ruhe zu finden. Du kannst einen gesünderen Umgang mit Herausforderungen und Stress erlernen.

Du bist in meinen Kursen genau richtig, wenn du dir etwas Gutes tun möchtest, Zeiten der Entspannung suchst und neue Kraft tanken möchtest. In meinen Kursen sind alle gleichermaßen willkommen, unabhängig von Alter oder körperlicher Fitness, egal ob du Yoga-Neuling bist oder bereits seit längerem praktizierst. Mein Kurskonzept erlaubt es dir jederzeit gemeinsam mit mir ins Yoga einzusteigen.

Kursplan

Montag 18:00 - 19:30 Uhr ab 23.03.2020
Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr
19:00 - 20:30 Uhr
ab 18.03.2020

Termine

März April Mai Juni Juli
Mo 16. 23. 30. 6. 13. 20. 27. 4. 11. 18. 25. 1. 8. 15. 22. 29. 6. 13. 20. 27.
Mi 18. 25. 1. 8. 15. 22. 29. 6. 13. 20. 27. 3. 10. 17. 24. 1. 8. 15. 22. 29.

Ort

Hebammenpraxis
Kirchgasse 8
09669 Frankenberg/Sa.
Google Maps

Hinweise

Bringe dir für den Kurs bequeme Kleidung mit. Ich stelle dir gern eine Yogamatte zur Verfügung. Natürlich kannst du aber auch deine eigene mitbringen. Bitte iss vor dem Kurs nichts Großes mehr.

Investition

Die Kurse werden jeweils für 10 Einheiten abgerechnet. Eine Einheit kostet 11 € und umfasst 90 Minuten.
Wenn du mich und meinen Kurs zunächst kennenlernen möchtest, kannst du gern einmalig zum Preis von 19 € für zwei Kurseinheiten zum Testen kommen.

Anmeldung

Melde dich gern gleich an oder schicke mir deine Fragen über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich.